SAP Planung und Reporting Junior Consultant (m/w)

mayato GmbH

Consulting

Computer

Am Borsigturm 9

mayato.com

SAP Planung & Reporting Junior Consultant (m/w) mayato GmbH deutschlandweit Unterstützung und Einarbeitung im Bereich SAP BPC; Einarbeitung und Unterstützung unserer Senior Berater bei folgenden Themen: Analyse von betriebswirtschaftlichen Fachkonzepten; Konzeption von SAP BPC Lösungen.

Bereit Für Neue Perspektiven // In Den Daten Unserer Kunden Schlummern Viele Ungenutzte Schätze Wir Von Bergen Dieses Potential Und Erschließen Für Unsere Kunden Ganz Neue Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Epm Team Einen Sap Planung & Reporting Junior Consultant (m/w) // Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Einarbeitung Im Bereich Sap Bpc Einarbeitung Und Unterstützung Unserer Senior Berater Bei Folgenden Themen: Analyse Von Betriebswirtschaftlichen Fachkonzepten Konzeption Von Sap Bpc Lösungen Aufbau Von Unternehmensplanungen In Sap Bpc Aufbau Von Management Dashboards Mit Sap Bo Design Studio Unterstützung In Workshops Reviews Oder Vorstudien Zu Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der (wirtschafts-) Informatik Betriebswirtschaft (wirtschafts-) Mathematik Oder Statistik Absolventen Anderer Fachrichtungen überzeugen Durch Ihr überdurchschnittliches Analytisches Und Technisches Know-how Erste Erfahrung Im Bereich Unternehmensplanung Sap Bo 41 Und Sap Bw Know How Wünschenswert Programmiererfahrungen In Vba Java Script Und Abap Ergebnisorientierte Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An Frau Karin Kral: Recruiter@com Wwwcom Gmbh | Am Borsigturm 9 | 13507 Berlin SAP Planung & Reporting Junior Consultant (m/w) Unterstützung Und Einarbeitung Im Bereich SAP BPC Einarbeitung Und Unterstützung Unserer Senior Berater Bei Folgenden Themen: Analyse Von Betriebswirtschaftlichen Fachkonzepten Konzeption Von SAP BPC Lösungen Deutschlandweit

Junior Consultant Data Engineering (m/w)
   mayato GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant Data Engineering (m/w)
   mayato GmbH (Großraum Gütersloh / Bielefeld)

Junior Consultant Business Intelligence Fokus SAP (m/w)
   mayato GmbH (Berlin)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altbrand)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Gemeinde Gundelfingen)